Unvergessliche einzigartige Momente in Bild und Film einzufangen, liegt mir persönlich sehr am Herzen. Jedes Foto ist so individuell wie die Menschen auf ihm.

Die Leidenschaft für die Fotografie begleitet mich schon mein ganzes Leben. Im Jahr 2013 wurde aus einer Leidenschaft mein Beruf.

Ich schaffe Erinnerungen, halte Emotionen und Bindungen fest, damit ihr auch noch Jahrzehnte später längst vergangene Momente wieder erleben könnt.

Mit meiner Frau und meinen Kindern (10 und 12 Jahre) lebe ich im Süden von München, fotografiere aber in ganz Deutschland. Meine Freude an der Arbeit werdet ihr spüren, wenn ihr mich trefft.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen! 

Norman

Norman Pretschner - Photographie

München - Fürstenried
Telefon +49 175 41 24 620

info@normanpretschner.de

www.normanpretschner.de